Mannheim der Film – PAOLO

PaoloCris Cosmo ist bekannt für seine deutschsprachige Musik mit Pop-, Reggae- und Latinoeinflüssen. Neben der Musik spielte er bereits im Spielfilm „Kopfkino“ von Serdar Dogan die Rolle Schnitzel. Nicht nur musikalisch sondern auch schauspielerisch hat er ein schönes Debüt hingelegt.

Im Mannheim-Film wird er „Paolo“ spielen. Paolo ist der Bruder von Enzo und ist natürlich auch Italiener der in Mannheim aufgewachsen ist.

Cris Cosmo und „Mannheim – der Film“ präsentieren übrigens momentan beide auf der StartNext Crowdfundingplatform ihre Projekte. Cris möchte mit seiner Kampagne sein neues Album „Alles Blau“ finanzieren.

Auf den folgenden StartNext Seiten könnt ihr beide Projekte unterstützen:

http://www.startnext.de/criscosmo
http://www.startnext.de/mannheimderfilm

Cris wir hoffen dass du uns bei den Dreharbeiten mit deinen clubbigen Livebeats in Laune hälst! Willkommen an Bord!